Frühjahrsputz
Aktuelle Veranstaltungen und Frühjahrsputz
Gude ,

Samstag 25.03.2017, 18:30 Uhr lädt der Tierschutzverein zum Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester und dem Frauenchor Liedertafel/ "Worzel" im Pfarrsaal St. Markus ein. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zugunsten des Tierheims wird gebeten.

Samstag, 22.04.2017 findet der jährliche Nieder Frühjahrsputz des Vereinsrings unterstützt durch den regionalen Präventionsrat und der FES statt. Vergangenes Jahr war der Nieder Frühjahrsputz übrigens die erfolgreichste Müllsammelaktion im öffentlichen Raum Frankfurts.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen.

Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Hof der Niddaschule. Dort erhalten die Helfer Zangen, Handschuhe und Beutel. Nach der Müllsammelaktion, gegen 11:30 Uhr, treffen sich die Teilnehmer wieder auf dem Hof der Niddaschule, wo die Veranstalter zu einem Imbiss einladen.

Zur Anmeldung →

Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Verein und Bekanntenkreis weiter.

Weitere Termine im Veranstaltungskalender →
Zur Website →

2018 feiern wir 800 Jahre Nied. Tatkräftige Hilfe und Spenden sind gefragt!

Vereinsring Frankfurt am Main-Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de
Frankfurter Volksbank · BIC FFVBDEFF · IBAN DE51 5019 0000 0006 0360 07

Der Vereinsring Frankfurt am Main-Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Rundschreiben abbestellen    |    Diese E-Mail im Browser anzeigen