Nieder Sommerfest
Oktober in Nied
Gude ,

vor drei Wochen fand mit großem Anklang unser Nieder Sommerfest zum 800-jährigen Jubiläum statt. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden und Gästen für dieses einmalige Ereignis. Oben sehen Sie ein Bild der grandiosen Wasserchoreografie der Freiwilligen Feuerwehr. Dieses Bild und weitere finden Sie in der Bildergalerie des Festes auf unserer Website. Gerne ergänzen wir die Galerie mit weiteren Bildern.

Dieser Oktober ist vor allem durch den Landtagswahlkampf am 28. Oktober geprägt. Kurzentschlossene können heute Abend die Kandidaten der CDU, Uwe Serke, und SPD, Petra Scharf, beim Duell zur Landtagswahl der AWO im Saalbau Nied kennenlernen.

Wer sich eher für Kunst interessiert wird bei der Westkunst Nied fündig. In Höchst eröffnet heute Abend die Gruppenausstellung Das Leben in Nied vor 800 Jahren bis heute, die dort bis zum 14. Oktober zu sehen sein wird. In Bewegung bleiben können Sie mit der morgigen Fahrradfahrt zum
Dottenfelder Bio-Hof der Wanderfreunde Nied/Höchst.

Abschließend möchte ich Sie noch auf die neue Produktion des Volkstheaters hinweisen. Bevor das Stück im Kulturhaus Frankfurt zu sehen sein wird, findet die Premiere der neuen Frankfurter Mundartkomödie Dodgeschosse am 25. Oktober in Eschborn statt.

Ich wünsche Ihnen einen goldenen Oktober

Ihr Hauke Hummel
zum Vereinsring →
Veranstaltungen im Kalender →
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de

Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Abonnement ändern    |    Informationen zum Datenschutz
Der Nieder Brief erscheint einmal monatlich und informiert über Aktuelles in Nied. Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Bekanntenkreis weiter.