Neumarkt
Februar in Nied
Gude ,

weiß hat sich der der Januar verabschiedet und wir blicken auf die bunten Veranstaltungen im Februar.

Heute lädt die Ichthys-Gemeinde zum Mitmachkonzert für Groß und Klein mit Mike Müllerbauer ein. Der Eintritt kostet 5 Euro und ist für Kinder unter drei Jahren frei.

Ab Ende Februar hat der NCC einiges zu bieten. Eine Woche vor der großen Fastnachtssitzung, am 23. Februar kommen
bei der Country-Night im Saalbau Nied nicht nur Line Dancer-Fans voll auf ihre Kosten. Am Monatsletzten, dem 28. Februar feiert der NCC ebenda wieder eine öffentliche Weiberfastnacht.

Weitere Informationen und Veranstaltungen, wie die morgige Sauberkeitsaktion und den Stammtisch der Wanderfreunde, finden Sie in unserem Kalender.

Ich wünsche Ihnen einen Februar voller Vorfreude

Ihr Hauke Hummel
zum Vereinsring →
Veranstaltungen im Kalender →
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de

Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Abonnement ändern    |    Informationen zum Datenschutz
Der Nieder Brief erscheint einmal monatlich und informiert über Aktuelles in Nied. Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Bekanntenkreis weiter.