Nieder Schneeglöckchen
Nieder Karneval
Gude ,

die Schneeglöckchen läuten in Nied den Vorfrühling ein und die närrische Saison nähert sich ihrem Höhepunkt.

Bereits am Mittwoch erwartet Sie die beliebte Ladies-Night der SG Nied. Tags darauf wird eine Weiberfastnacht des 1.NCC neu aufgelegt und am Samstag freuen sich alle, die an die begehrten Karten gekommen sind, auf die große Fastnachtssitzung im Saalbau.
Humorvoll wird es auch am 23. März in Zeilsheim. In der Stadthalle gastiert das Volkstheater mit seiner neuesten Produktion, Dodgeschosse - natürlich in Frankfurter Mundart.

Weitere Informationen und Veranstaltungen, wie die AWO-Sorgensammler, die Grüngürtel-Tour der Wanderfreunde und die
monatliche Sauberkeitsaktion, finden Sie in unserem Kalender.

Närrisch oder nicht, ich wünsche Ihnen einen freudigen Winterabschied

Ihr Hauke Hummel
zum Vereinsring →
Veranstaltungen im Kalender →
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de

Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Abonnement ändern    |    Informationen zum Datenschutz
Der Nieder Brief erscheint einmal monatlich und informiert über Aktuelles in Nied. Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Bekanntenkreis weiter.