Soziale Stadt Nied
Gude ,

heute habe ich eine weniger schöne Ansicht von Nied ausgewählt - die Wartehäuschen unseres S-Bahn-Halts. Diese könnten jedoch mit Ihrer Hilfe
zu einem Schmuckstück werden. Weitere Informationen über die Verschönerungsaktion des Präventionsrates erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

Nahe der S-Bahn-Station finden heute die ersten Infostände des Quartiersmanagements statt. Das Quartiersmanagement steuert das Programm Soziale Stadt Nied. Dieses Förderprogramm ist eine große Chance für unseren Ort. Bitte suchen Sie unbedingt einen der Infostände und das Bewohnertreffen in Ihrer Nähe auf.

Zur Verschönerung unseres Stadtteils trägt auch die Aktion Sauberes
Nied bei, die der NCC organisiert. Nach dem Müllsammeln werden die Helfer mit einem Imbiss belohnt. Dieser Frühjahrsputz ist eine schöne Ergänzung zur regelmäßigen Sauberkeitsaktion des Arbeitskreises Sozialstruktur, die jeden ersten Samstag im Monat stattfindet. Alle Termine finden Sie in unserem Kalender.

Ich freue mich auf Ihre Teilhabe an einem sozialen Nied und wünsche Ihnen einen wunderschönen Frühling

Ihr Hauke Hummel
zum Vereinsring →
Veranstaltungen im Kalender →
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de

Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Abonnement ändern    |    Informationen zum Datenschutz
Der Nieder Brief erscheint einmal monatlich und informiert über Aktuelles in Nied. Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Bekanntenkreis weiter.