Vereinsring Nied Nieder Brief

Gude ,

dieses Wochenendwetter lässt uns ahnen, dass der Sommer bald vorbei ist. Bevor in gut zwei Wochen der Herbst beginnt, wollen wir unser Stadtteilfest feiern. Diesmal wieder auf dem Hof der Niddaschule, am 14. September.

Dabei sind Nieder Vereine und Freunde, die für Speis und Trank sowie Unterhaltung und Information sorgen. Für Kinder wird einiges angeboten. Die Kinder können sich auf kostenlose Spiele, Hüpfburg und mehr freuen. Ab 18 Uhr sorgt Seligenstädter Blech und Co. mit Live-Musik für gute Stimmung.

Kostenlos ist auch die beliebte Fahrradcodierung der Frankfurter Polizei, von 14 bis 17 Uhr, die ebenso wie das Sicherheitsmobil der Stadtpolizei und der Nieder Präventionsrat auf dem Fest vertreten sein wird.

Das Stadtteilfest beginnt um 14 Uhr und endet um 23 Uhr. Der Festplatz ist zum Parken geöffnet. Die Gäste erwartet ein breites Angebot bei günstigen Preisen und freiem Eintritt. Alle Erlöse kommen zudem einem gemeinnützigen Zweck zu.

Ich freue mich auf Ihren Besuch beim Nieder Stadtteilfest

Ihr Hauke Hummel

Abonnement ändern    |    Im Browser anzeigen
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Nieder Kirchweg 39, 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de · Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).