Vereinsring Nied Nieder Brief

Gude ,

nach den vielen Fastnachtsveranstaltungen wird es nun etwas stiller. Eine gute Gelegenheit unsere neue Stadtteilbroschüre anzukündigen.

In wochenlanger Arbeit wurde die Nieder Stadtteilbroschüre von unserem ehrenamtlichen Redaktionsteam vollständig überarbeitet und wird nun zum vierten Mal vom Vereinsring herausgegeben. Wir danken insbesondere dem Beirat Soziale Stadt und dem regionalen Präventionsrat für die Unterstützung.

Die Broschüre wird ab kommender Woche im Saalbau Haus Nied, im Stadtteilbüro (Alt-Nied 13), in Nieder Läden und Einrichtungen kostenlos erhältlich sein.

Nächste Woche ist auf Initiative von PakBann eine Mahnwache geplant. Bitte halten Sie sich Samstag, 14. März, 09:30 - 10:00 Uhr für einen stillen Protest der Nieder Bürgerinnen und Bürger gegen Fremdenhass frei. Nähere Informationen folgen in Kürze auf unserer Website.

Ich wünsche Ihnen einen friedlichen, gesunden und bunten März

Ihr Hauke Hummel

Abonnement ändern    |    Im Browser anzeigen
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Nieder Kirchweg 39, 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de · Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).