Vereinsring Nied Nieder Brief

Gude ,

auf unser Stadtteilfest und viele weitere Veranstaltungen müssen wir weiterhin leider verzichten.Jedes Stückchen Richtung Normalität genießen wir mit einem merkwürdigen Gefühl. Denn Achtsamkeit bleibt auf der Tagesordnung der stattfindenden Sitzungen. Auch der Besuch des Heimatmuseums ist nur unter Beachtung der üblich gewordenen Hygieneregeln möglich. Praktisch ohne Auflagen können Sie sich bis zum 23. Juni beim Stadtradeln engagieren.

Vor einem Monat erschütterte uns der Unfall am Bahnübergang. Am 12. Mai legten wir dort still Blumen nieder. Die Online-Petition zur Beseitigung des Bahnübergangs haben seitdem über 3.800 Menschen unterschrieben. Im Gedenken an den Unfall findet diesen Sonntagabend eine Mahnwache der Bürgerinitiative Die Schranke muss weg statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr der Kerbeplatz an der Nidda.

Nied bleibt engagiert.

Ihr Hauke Hummel

Abonnement ändern    |    Im Browser öffnen
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de · 069 21995614 (Volkstheater) · Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).