Nieder Stadtteilfest
Gude ,

Wir hoffen Sie hatten einen schöne Ferienzeit.

Nun freuen wir uns das Stadtteilfest am 26. August auf dem Hof der Niddaschule (Oeserstraße 2). Dabei sind wieder Nieder Vereine, die für Speis und Trank sowie Unterhaltung und Infomation sorgen. Erstmals dabei sein wird die Nieder Stadtteilbotschafterin, die ihr Projekt für Heranwachsende vorstellt. Für Kinder wird reichlich kostenlos geboten. Die Kinder können sich auf Hüpfburg, Rutsche, Schminken, Spiele und mehr freuen. Ab 18 Uhr sorgt Tim Middendorf mit Live-Musik für gute Stimmung.

Kostenlos ist auch die beliebte Fahrradcodierung der Frankfurter Polizei (14 - 17 Uhr), die ebenso wie der Nieder Präventionsrat auf dem Fest vertreten sein wird.

Das Stadtteilfest beginnt um 14 Uhr und endet um 23 Uhr. Der Festplatz ist zum Parken geöffnet. Die Gäste erwartet ein breites Angebot - vom Handkäs bis Samosa - bei günstigen Preisen. Alle Erlöse kommen zudem einem gemeinnützigen Zweck zu.

Schnell vergriffen war er, der grüne Stoffbeutel „Nied – ein Stadtteil im Grünen“.

Anlässlich des Nieder Jubiläums soll der beliebte Stoffbeutel neu aufgelegt werden – diesmal mit kurzen und langen Henkel und auch materiell soll er grün – aus fair gehandelter Biobaumwolle – sein. Der Stückpreis wird bei circa 2,50 Euro liegen. Eine Musterabbildung finden Sie unten. Sie können den Stoffbeutel ab sofort vorbestellen. Die Auslieferung ist dann für November vorgesehen. Der Stoffbeutel ist eine nachhaltige und praktische Geschenkidee für jeden Nieder.

Der Vereinsring Nied wünscht Ihnen einen schönen Spätsommer.
Zum Vereinsring →
19.08.2017: SPD Nied Sommerfest
19.08.2017: ASB Übergangsunterkunft, Sommerfest
01.09.2017: AWO Nied, Das Duell zur Bundestagswahl
03.09.2017: Rad-Tour de West (weitere Infos Grafik klicken)
11.09.2017: 1218 - 2018: Nied - 800 Jahre
17.09.2017: Ev. KiTa Löwenzahn, Kinderflohmarkt
Weiteres im Veranstaltungskalender (PDF) →
2018 feiern wir 800 Jahre Nied. Tatkräftige Hilfe und Spenden sind gefragt!

Vereinsring Frankfurt am Main-Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de
Frankfurter Volksbank · BIC FFVBDEFF · IBAN DE51 5019 0000 0006 0360 07

Der Vereinsring Frankfurt am Main-Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Rundschreiben abbestellen    |    Diese E-Mail im Browser anzeigen
Dieses Rundschreiben erscheint einmal monatlich und informiert über aktuelle Veranstaltungen in Nied. Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Verein und Bekanntenkreis weiter.