Soziale Stadt, Spenden-Aktion zum Nikolaustag

Auch in Nied leben Menschen, die von Armut betroffen sind und sich nicht viel leisten können. Jeden Dienstag und Freitag verteilen Ehrenamtliche gespendete Lebensmittel und Hygieneartikel im Stadtteilbüro an alle, die vorbeikommen. Das sind vor allem Bedürftige.

Zum Nikolaustag, am 6. Dezember, wenden wir uns nun mit folgender Bitte an Sie. Wir möchten den Bedürftigen eine besondere Freude machen und ihnen eine von Ihnen gespendete Tüte überreichen. Wir dachten dabei an haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel und auch an etwas Weihnachtliches.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich mit einer von Ihnen gepackten Tüte an unserer Aktion beteiligen. Bitte geben Sie diese Nachricht auch an Ihre Nachbarn weiter.

Die Tüten können bis zum 2.12.2025 im Stadtteilbüro, Alt-Nied 13, abgegeben werden. Wir werden die Spendentüten am 5.12.25 verteilen. Abgabezeiten:

25.11., 09 – 16 Uhr
26.11., 10 – 18 Uhr
27.11., 12 – 16 Uhr
28.11., 09 – 16 Uhr
02.12., 09 – 12 Uhr

Für Ihre Hilfsbereitschaft bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Das Team der Lebensmittelausgabe „CariMa“ in Nied.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen ,,, OK<!-- oder Widersprechen-->

<!--

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to to opt-out of any future tracking, a cookie will be setup in your browser to remember this choice for one year.

Accept or Deny

-->