Awo, Osterkaffeenachmittag

Begegnungszentrum Nied Birminghamstraße 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Liebe Freunde, Wir wollen wieder einladen! Zu einem Osterkaffeenachmittag am Montag, dem 27.03.2023 im Begegnungszentrum Nied, Birminghamstraße 20. Einlass 14:30 Uhr Beginn 15:00 Uhr Eintritt für Mitglieder 4,50 Euro, für Gäste 6 Euro (incl. Kaffee und Kuchen) Wir bitten daher um verbindliche Anmeldung bis zum 20.03.2023 per Telefon oder Mail bei - Ilse Bosinger 069

Awo, Oktoberfest

Begegnungszentrum Nied Birminghamstraße 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Liebe Mitglieder und Freunde, wir wollen wieder einladen! Zu unserem Oktoberfest am Montag, dem 02.10.2023, um 15 Uhr, Einlass: 14:30 Uhr im Begegnungszentrum Nied, Birminghamstraße 20. Für einen Unkostenbeitrag von 7 € für Mitglieder und 8,50 € für Gäste erhält jeder zwei Weißwürste oder Bockwurst mit Sauerkraut und Brezel. Zur musikalischen Unterhaltung tragen Peter Henkel

8,50Euro

Awo, Seniorennachmittag mit Bingo

Begegnungszentrum Nied Birminghamstraße 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Liebe Freunde, Wir wollen wieder einladen! Zu unserem Seniorennachmittag mit Bingo am Montag, 06.11.2023 im Begegnungszentrum Nied, Birminghamstraße 20, Einlass 14.30 Uhr, Beginn 15.00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wünschen viel Spaß bei unserem sehr beliebten Zeitvertreib. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt nur zu den zu diesem Zeitpunkt gültigen Regeln gewährt

Awo, TriTra Puppentheater

Saalbau Haus Nied Heinrich-Stahl-Straße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Mitmach-Theater für Kinder ab 3 Jahren Das Geheimnis um Talalü Luftballon-Modellage, Getränke und Kuchen.

Awo, Themennachmitag mit der Polizei “Trickbetrüger” – für Mitglieder

Begegnungszentrum Nied Birminghamstraße 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Liebe Mitglieder, wir wollen zu einer interessanten Veranstaltung einladen. Trickbetrüger – falsche Polizeibeamte erkennen – wie verhalte ich mich? Frau Kaiser, unsere Schutzfrau vor Ort in Nied, und Frau Hippauf aus der Seniorenprävention im Polizeipräsidium Frankfurt am Main zeigen anhand von Fallbeispielen Möglichkeiten von Gefahren und Risiken und wie man sich dagegen wappnen kann. Haben

Awo, Kreativnachmittag, Malen mit Acryl

Begegnungszentrum Nied Birminghamstraße 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Liebe Freunde, wir wollen zur ersten von vier Veranstaltungen dieser Art in diesem Jahr einladen! Kreativnachmittag 1. Thema „Mit Acryl und Haushaltsmitteln auf der Leinwand arbeiten“ Einlass 14.30 Uhr Beginn 15.00 Uhr Mit einfachen Mitteln, was Schönes auf die Leinwand bringen. Es können maximal 10 Personen teilnehmen. Verschiedene Arbeitsmaterialen und Utensilien werden zur Verfügung gestellt.

Awo Nied, Themenveranstaltung „Die AWO heute: sozial, zukunftsorientiert, nachhaltig“

Saalbau Haus Nied Heinrich-Stahl-Straße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Frau Petra Roßbrey, Vorsitzende des Präsidiums und Herr Steffen Krollmann, Vorstandsvorsitzender des Kreisverbandes Frankfurt werden uns durch die Veranstaltung führen und einige interessante und für die AWO und die Stadtgesellschaft wichtige Themen behandeln, z.B. - wie geht es weiter mit der sozialen Ausrichtung der Frankfurter AWO? - können die Pflegeeinrichtungen und die Seniorenbetreuung fortgeführt werden?

Kostenlos