Westkunst, Gruppenausstellung “Landschaft”

Begegnungs- und Servicezentrum Höchst Bolongarostraße 137, Frankfurt am Main

13.04. - 30.04.2024- Gruppenausstellung " Landschaft" WKN Mitglieder im Begegnungszentrum Höchst mit Buch Präsentation am 20.04.2024 um 17:00 Uhr von Arthur Kunz- “ Taormina“ im Begegnungszentrum Höchst Öffnungszeiten: Sa., 13.04. | 17:00 – 19:00 Uhr Gruppenausstellung „Landschaft“ Westkunst Nied Tauchen Sie ein in faszinierende Landschaften! Die Ausstellung präsentiert Bilder, die zwischen Realität und Fantasie schweben.

Westkunst, Internationale Ausstellung – 20 Künstler aus Indien

Leider sind unsere Vereinsräume in Frankfurt Höchst, Bolongarostr. 112 mit dem dortigen Haus Ende letztes Jahres abgerissen worden. So sind wir zur Zeit gezwungen die Ausstellungsmöglichkeiten neben den Räumen im Begegnungszentrum Höchst noch woanders zu suchen. Wir finden sehr passend, dass eine unsere lange geplante Ausstellung mit den Indischen Künstlern (welche direkt aus Indien kommen)