Nieder Sommerkonzert mit Volksliedersingen

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:00 - 14:00

Kostenlos

Am Sonntag, den 17. Juni, 11 – 14 Uhr, lädt der Vereinsring Nied zum 31. Nieder Sommerkonzert „Volksmusik im Beunehof“ im Hof des Heimatmuseums in der Beunestraße 9 a ein. Zwischen schönen Liedern und Melodien ehrt der Vereinsring Vorstandsmitglieder Nieder Vereine. Eingeleitet wird das Fest durch eine ökumenische Andacht, die zuvor um 10:30 Uhr in der Christuskirche beginnt. Das Heimatmuseum ist während der Veranstaltung geöffnet.
Es treten auf das Blasorchester Höchst und die Volksschauspielerin Silvia Tietz, die mit den Gästen Volkslieder singt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt der Erste Nieder Carneval-Club. Der Vereinsring freut sich auf viele Gäste, die sich in dem idyllischen Beunehof wohlfühlen und gut unterhalten werden.

Sonntag, 17. Juni 2018
Kostenlos

Heimatmuseum
Beunestraße 9 a

Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
mail@vereinsring-nied.de