Tierschutzverein, Frühjahrsflohmarkt

Samstag, 4. Mai 2019, 10:00 - 16:00

Der Frühling ist da und der Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V. veranstaltet am Samstag, 04.05.2019, von 10 -16 Uhr auf dem Tierheimgelände in Frankfurt-Nied unter der Schwanheimer Brücke seinen diesjährigen Frühlingsflohmarkt.

Das Tierheim ist mit einem großen eigenen Stand vertreten und freut sich auf viele begeisterte Schnäppchenjäger und Schatzsucher. Wie immer gibt es neben Hausrat und allen möglichen Sachen auch viele Bücher im Angebot. Wer selbst einen Stand aufbauen und seine Schätze feilbieten möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Die Standgebühr beträgt 5 Euro und einen selbstgebackenen Kuchen (benötigte Tische, Stühle und evtl. Pavillon müssen bitte selbst mitgebracht werden, Aufbau ab 9 Uhr).

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine hausgemachte Suppe sowie Kaffee und Kuchen (wir freuen uns auch über Kuchenspenden für die Gäste).

Der Erlös des Tierheimstands kommt selbstverständlich vollständig den Tierheim-Schützlingen zugute.

Anmeldungen für den Verkauf werden unter folgender Adresse entgegengenommen:
Tierheim Nied, Nieder Kirchweg, 65934 Frankfurt, Tel.: 069 39 91 11 täglich von 12 – 14 Uhr
oder per Mail: info@tierheim-nied.de

Waffen, Kriegsspielzeug und Artikel aus Tierfellen dürfen nicht verkauft werden!

Samstag, 4. Mai 2019

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke
Frankfurt am Main, 65934 Deutschland

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de