Wanderfreunde, Fahrradtour zu den Dietesheimer Steinbrüchen

• Treffpunkte: 10:00 Uhr Spielplatz Wörthspitze in Nied,
    10:15 Uhr Schwanheimer Brücke
  • Tourenleiter: Peter Stahl
  • Motto: Mit den Wanderfreunden zum ” Grand Canyon”

Die Dietesheimer Steinbrüche werden im Volksmund auch gerne einmal als “Grand Canyon beschrieben und diese herrliche Landschaft wollen die Wanderfreunde Nied/Höchst per Velo erkunden.

Gestartet wird am Spielplatz Wörthspitze um 10.00h und um 10.15 nehmen wir an der Schwanheimer Brücke unsere Naturfreunde aus Kelsterbach und Schwanheim in Empfang.

Weiter geht es durch den Frankfurter Stadtwald bis zum Oberforsthaus Niederrad, danach wird an der Käs´Mühle eine längere Rast eingelegt.

Von der Käs´ Mühle ist es dann nicht mehr weit bis zu den Dietesheimer Steinbrüchen, für den Rückweg ist eine andere Route eingeplant.

Außer 2 Euro Sportgroschen entstehen keine weiteren Kosten, jeder fährt auf eigene Verantwortung.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen, weitere Infos erteilt unser Tourenleiter Peter Stahl unter 01578 1272873.

Samstag, 18. Mai 2019
2Euro