3. Rad-Tour de West

Sonntag, 2. Juni 2019, 13:00

Alexander Schott und Andreas Welcher werden als Teamleiter für Nied, die Mitradelnden nach Schwanheim führen, wo sich alle teilnehmenden Stadtteile der Sternfahrt treffen, um dann nach einer kurzen Begrüßung zum Innenhof von Provadis am Industriepark zu fahren. Dort wird es zu trinken und essen geben.

Jede und jeder TeilnehmerIn sollte über ein straßenverkehrstaugliches Fahrrad verfügen. Jeder fährt eigenverantwortlich.

Alle Aktionen sind gratis, doch radeln wir auch für zwei gute Zwecke. Der erste ist eine Spende zugunsten des Förderkreises der Kinderklinik Höchst und der zweite natürlich für ein gutes Klima.

Es ist eine Auftaktveranstaltung zum „Stadtradeln“, radeln für ein gutes Klima, dessen Wertung für Frankfurt in der Zeit vom 03. – 23. Juni 2019 erfolgt.

Alle weiteren Informationen finden Sie im Plakatbild.

Wir wollen eine starke Gruppe für Nied stellen und wünschen uns eine rege Teilnahme.

Mit dabei sind Peter Michael Buhr und die Wanderfreunde Nied/ Höchst.

Sonntag, 2. Juni 2019

Kerbeplatz