Tierschutzverein, Sommerfest (2)

Sonntag, 23. Juni 2019, 11:00 - 18:00

Kostenlos

Der Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt West e.V. öffnet zwei Tage lang ab 11 Uhr (Sa bis 19 und So bis 18 Uhr) seine Türen und veranstaltet auf dem idyllisch am Main gelegenen Tierheimgelände in Frankfurt-Nied, Nieder Kirchweg (Unter der Schwanheimer Brücke) sein alljährliches Sommerfest.

Alle großen und kleinen Tierfreunde sind herzlich eingeladen und können sich auf die folgenden Programmpunkte freuen: Essen & Trinken (auch vegetarisch und vegan) – großes Flohmarktzelt & Bücherflohmarkt – tolle Tombola – Kinderspiele – Henna Tattoo (Sonntag ab 13 Uhr) – Kinderschminken (Samstag ab 11 Uhr) – Infostände – Schätzspiel (Wie schwer ist der Hund?).

Die Vorstellung einiger Tierheimkatzen an den Katzengehegen findet Sa & So jeweils um 13 und 16 Uhr statt. Die Prämierung unseres Schätzspiels erfolgt am Samstag um 17 Uhr & am Sonntag um 15 Uhr. Beim Fotowettbewerb kann jeder Teilnehmer bis So 13 Uhr bis zu 3 Motive einreichen (die Prämierung findet am Sonntag um 14 Uhr statt).

Info- und Verkaufsstände ganztägig: Meerschweinchen in Not e.V., Kaninchenhilfe e.V., SOKA RUN e.V. (nur Sonntag), Second Hand for Dogs and Cats (nur Samstag), Glücksschnauzen e.V. (nur Sonntag).

Außerdem am Sonntag im Programm: Cattalk – Infos und Beratung von der Katzentherapeutin Carmen Schell von 13 – 16 Uhr.

Der Tierschutzverein freut sich auf alle, die zum Feiern und Plauschen kommen.

Alle Einnahmen des Festes kommen selbstverständlich den zahlreichen Tierheimschützlingen zugute. Also, kommt mit Kind und Kegel und feiert für den guten Zweck!

Sonntag, 23. Juni 2019
Eintritt:
Kostenlos

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de