Wanderfreunde, Fahrradtour rund um den Flughafen

Sonntag, 22. September 2019, 10:00

2Euro

Treffpunkte: 10:00 Uhr, Spielplatz/ Wörthspitze und 10:15 Uhr, Schwanheimer Brücke. Pausen werden berücksichtigt.

Leitung: Fahrradwart Peter Stahl.

Nach dem Start in Nied nehmen wir an der Schwanheimer Brücke unser Radfreunde aus Schwanheim und Kelsterbach mit auf die Rundfahrt. Weiter geht es bis zum Goldsteiner Waldfriedhof, dort in den Stadtwald hinein Richtung Unterschweinstiege bis nach Zeppelinheim und den Oberwaldsee bei Mörfelden. Eine Rast wird dann in Klein-Gerau in dortigen Jagdschloß Mönchbruch eingehalten. Auf dem Rückweg wird nochmals eine Pause am Flughafenaussichtspunkt gemacht, dann geht es zur Endrast nach Nied.

Außer 2 Euro Sportgroschen entstehen keine Kosten, jeder fährt auf eigene Verantwortung, es liegt eine Teilnehmerbeschränkung vor.

Weitere Informationen beim Fahrradwart Peter Stahl unter 069 386704.

Sonntag, 22. September 2019
2Euro