Westkunst, Internationale zeitgenössische Kunstausstellung mit 20 Künstlern aus Indien

Sonntag, 6. Oktober 2019 - Samstag, 12. Oktober 2019

• Kurator: Suchismita Sahoo
  • Kurator: Shikha Gupta
  • Akademischer Berater: Spomenka Molly Aleckovic

Am Abend des 06. Oktobers, um 19 Uhr 2019 wird in WestKunst Galerie die Internationale Kunstausstellung eröffnet. Die Ausstellung wird 10 Tage dauern, um die Werke von 21 internationalen Indischen Künstlern zu präsentieren. Davon kommen 19 Künstler zu uns direkt aus Indien. Die Arbeiten umfassen Skulpturen, Fotografien sowie Malerei und Mixed Media art.

Diese große Gruppenausstellung, die von den indischen Künstlern bei WestKunst ausgestellt werden, soll die Türen zur Kommunikation zwischen verschiedene Philosophie und Lebensart in verschiedenen Kulturen öffnen. Wir möchten uns künftig verpflichten einem tieferen kulturellen Austausch beizutragen. Die geistige Welten der Künstler, die sich mit ihren Kunstwerken präsentieren werden, treffen sich in unserer Galerie. Neue Synergie soll dem Frieden und der Liebe der Welt dienen.

Künstler:

SUCHISMITA SAHOO