Wanderfreunde, Wandertag von Lorsbach bis nach Niederjosbach

Samstag, 12. September 2020, 9:45

Rucksackwanderung, Pausen werden berücksichtigt

Motto: Wanderfreunde im Taunus unterwegs.

Treffpunkt: 09:45 Uhr Bahnhof Nied Gleis 2, Zustieg in Höchst 10:01 Uhr.

Liebe Wanderleute!

Unsere letzte Wandertour in diesem Sommer starten wir in Lorsbach und nach Durchschreiten dieses Ortes erreichen wir den Turm am Ringwall mit schönem Ausblick in den Vordertaunus. Im leichten Auf und Ab sind wir bis Langenhain unterwegs, hier wird eine Rast eingehalten, dann geht es in den Eppsteiner Wald hinein. Wir folgen dem Wanderzeichen “liegendes Y” bis kurz vor Bremthal, auf dem weiteren Weg bis nach Niederjosbach begegnen uns noch einige Sehenwürdigkeiten.

Gute Wanderkleidung, feste Wanderschuhe und genug Trinkflüßigkeit wird angeraten, jeder geht auf eigene Gefahr. Außer den Fahrtkosten (Gruppenkarten) und 4 Euro Wandergroschen entstehen keine Kosten.

Samstag, 12. September 2020

Bahnhalt Nied