BI Die Schranke muss weg, Demonstrationszug

Dienstag, 6. Oktober 2020, 17:45

Wie schon geschrieben werden wir am 06.10.2020 auf dem Parkplatz der Niddakampfbahn 2 Ehrengäste empfangen. Milli Romic, unsere Senatorin, hat es geschafft Klaus Oesterling und Dr. Vornhusen nach Nied zu holen. Sie werden Rede und Antwort stehen und das müssen sie auch.
Wir die Bürgerinitiative Nied werden vom Niedwald über die Oeserstrasse einen Demonstrationszug machen. Dieser ist angemeldet und die Oeser wird dazu gesperrt.
Meine bitte es wäre schön wenn sehr sehr viele daran Teilnehmen denn die Herren Oesterling und Vornhusen sollten sehen das wir nicht mit uns Spaßen lassen. Wir wollen die Unterführung, die Nieder sind sich einig “Die Schranke muss weg”!
Starten werden wir um 18:00 Uhr unter Polizeischutz. Also steht der Treffpunkt um 17:45 Uhr am Selzerbrunnen.
Bitte denkt an Abstand halten und den Schnudedeggel. Wir wollen Krach machen dazu haben wir Pappklatschen, die wir Verteilen werden.
Auf geht´s NCC und Bürgerinitiative Nied wir wollen was durchsetzen und Nied sicherer machen….!!!

Dienstag, 6. Oktober 2020

Selzerbrunnen
Vorm Wald 20

Erster Nieder Carneval-Club von 1969 e.V.
peter.stoner@1ncc.de