Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Soziale Stadt, Beiratssitzung

Soziale Stadt, Beiratssitzung

Mittwoch, 13. Juli 2022, 18:00 - 20:00

Der Stadtteilbeirat ist das Beteiligungsgremium der Bewohnerinnen, Bewohner und Institutionenvertreter im Rahmen des Programms Sozialer Zusammenhalt. Hier tauschen sich die Vertreterinnen und Vertreter des Stadtteils aus. Die Mitglieder des Beirats vertreten die Interessen des Gebiets und beraten über Projektvorschläge sowie notwendige Entwicklungen im Stadtteil. Der Beirat trifft sich regelmäßig und tagt öffentlich, um die Anregungen der Niederinnen und Nieder in das Projekt Sozialer Zusammenhalt Nied einzubringen.

Der Ort wird jeweils bekannt gegeben. Aktuelle Pandemiebeschränkungen erfordern unter Umständen eine Anmeldung.

Mittwoch, 13. Juli 2022
Serien: