Wanderfreunde, Frühschoppen bei den Naturfreunden Hofheim

Sonntag, 4. September 2022, 10:45

4Euro

Rucksackverpflegung, Pausen werden berücksichtigt. Jeder geht auf eigene Verantwortung, der Veranstalter trägt keine Haftung, wir verhalten uns coronagemäß!

Treffpunkte: Nied Bahnhof, 10:45 Uhr; Höchst Bahnhof, 11:01 Uhr
Ehrenamtliche Wanderleitung: 1. Vorsitzender Peter Michael Buhr

Motto: -Naturoase Taunus-

Werte Wandersportler/ Innen,
an jedem 1. Sonntag im Monat veranstalten die mit uns befreundeten Naturfreunde Hofheim einen Frühschoppen in ihrem Vereinsheim im Hofheimer Taunuswald, da wollen wir hin. Mit der S2 fahren wir bis Lorsbach/Ts und nach Durchschreiten dieses Ortes und eines Anstieges erreichen wir dann den “Albertsweg” der uns zum Vereinsheim der Natufreunde Hofheim führt. Dort oben im Wald lassen wir es uns dann gut ergehen (wahrscheinlich mit Live Musik (Wilma and the Po´Boys)).

Gegen eine spätere Endrast gibt es nichts einzuwenden. Die Rückfahrt starten wir am Bahnhof Hofheim. Festes Schuhwerk und Wanderstäbe werden empfohlen. Außer dem Fahrtgeld und vier Euro Wandergroschen für die Vereinskasse enstehen keine weiteren Kosten.
Frisch auf,

Peter Michael Buhr
-1. Vorsitzender der Wanderfreunde Nied/ Höchst
-Zertifizierter Walking/ Nordic-Walking Kursleiter