Veranstaltungen Nieder Vereine und Freunde.

Eine Veranstaltung eintragen lassen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderfreunde, Wandertour zwischen den Jahren

Freitag, 30. Dezember 2022, 11:15

4Euro

Rucksackverpflegung. Jeder geht auf eigene Verantwortung, der Veranstalter trägt keine Haftung und wir verhalten uns coronagemäß!

Treff: 11:15 Uhr Bahnhof Nied, Gleis 2. Zustieg 11:31 Uhr Bahnhof Höchst.
Ehrenamtliche Wanderleitung: 1. Vorsitzender Peter Michael Buhr

Liebe Wandersportler/ Innen,

zu der letzten Wandertour in diesem Jahr rufen die Wanderfreunde Nied/ Höchst auf und es geht zur Speisegaststätte “Gimbacher Hof”. Mit dem RMV fahren wir nach Hofheim a.T. und dort am Kapellenberg hinauf bis zum Freiwildgehege. Der weitere Weg führt uns an der Viehweide und der Gundelhard vorbei bis zu unserer Endrast im Gimbi und dort lassen wir es uns gut gehen. Die Rückfahrt erfolgt in Kelkheim. Gäste sind uns sehr willkommen.

Eine gute Wanderausrüstung und Wanderstäbe werden angeraten.
Außer den Fahrtkosten (Gruppenkarten) und vier Euro Wandergroschen für die Vereinskasse entstehen keine weiteren Kosten. Info: 069 38 98 29 15. (Bitte vormerken, am 25.Januar 2023 ist wieder unser Stammtisch)

Frisch auf,

Peter Michael Buhr
-1. Vorsitzender der Wanderfreunde Nied/ Höchst
-Zertifizierter Nordic-Walking Kursleiter
-Zertifizierter Multiplikator für Familienwanderungen
-Mitglied im Taunusklub Gesamtverein
-Mitglied im Deutschen Wanderverband (DWV)

Details

Datum:
Freitag, 30. Dezember 2022
Zeit:
11:15
Eintritt:
4Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bahnhalt Nied
Oeserstraße
Frankfurt am Main, 65934 Deutschland

Veranstalter

Wanderfreunde Nied/Höchst
Telefon
0162 7155184

Rundschreiben

Einmal im Monat informiert Sie der Nieder Brief über Aktuelles unserer Vereine und Freunde in Nied. Rundschreiben abonnieren