Tierschutzverein, Sommerfest

Samstag, 10. Juni 2023, 11:00 - 19:00

Kostenlos

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

der Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V. lädt auch dieses Jahr wieder zum Sommerfest auf dem Gelände des Tierheim Nied ein.
Das Fest findet am Samstag, den 10.06. von 11.00 Uhr – 19.00 Uhr und am Sonntag, den 11.06. von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr statt.

Es gibt eine große Auswahl an Leckereien und Erfrischungen an unserem Grill-, Veggie-, Kuchen-, und Getränkestand. Dieses Jahr gibt es auch erstmals leckeren Eiskaffee und Cocktails.
Für die kleinen Tierfreundinnen und Tierfreunde gibt es ein Kinderzelt mit lustigen Spielen und erstmalig mit einer tollen Hüpfburg. Schnäppchenjäger und Bücherwürmer werden wieder in dem großen Flohmarkt- und Bücherzelt fündig und auch die Tombola darf nicht fehlen.

Das Tierheim-Team freut sich über regen Besuch am Informationsstand und angeregte Gespräche über Tierschutz, Tierheimarbeit, Ehrenamt, Patenschaften, Mitgliedschaften und vieles mehr. Die beliebte Katzenvorstellungen im Außengehege darf dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen, damit die kleinen Straßen- und Haustiger die Besucher*innen verzaubern können. Diese findet Samstag um 13.00 Uhr und um 16.00 Uhr und am Sonntag um 12.00 Uhr und 15.00 Uhr statt.

Des Weiteren gibt es samstags:
Beratungsangebote von Expertinnen der Tierheilpraxis Herfurth und Cattalk mit Carmen Schell (11.00 Uhr – 14.00 Uhr).

sonntags:
Second-Hand-Stand für Hunde und Katzen. Tierbedarf
Cavia Care – Notnager e.V. Infostand rund um Meerschweinchenhaltung

Alle Einnahmen kommen dem Tierschutzverein und damit direkt den Tieren zugute.

Das Tierheim-Team freut sich sehr auf viele Besucher*innen und zwei tolle Tage.

Ihr Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V.

Samstag, 10. Juni 2023
Eintritt:
Kostenlos

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke
Google Karte anzeigen

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de