Tierschutzverein, Sommerfest 2024

Sonntag, 2. Juni, 11:00 - 17:00

Kostenlos

Der Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt-West e.V. lädt auch dieses Jahr wieder zum Sommerfest auf dem Gelände des Tierheims Nied ein.

Am Samstag 01.06.2024 von 11 bis 19 Uhr und Sonntag 02.06.2024 von 11 bis 17 Uhr öffnet das Tierheim seine Tore zum idyllischen Tierheimgelände in Frankfurt-Nied, Nieder Kirchweg (unter der Schwanheimer Brücke) für alle Besucher*innen. Es gibt eine große Auswahl an Leckereien und Erfrischungen an den Grill-, Veggie-, Kuchen- und Getränkeständen.
Die kleinen Tierfreundinnen und Tierfreunde können sich im Kinderzelt mit lustigen Spielen die Zeit vertreiben und die tolle Hüpfburg ausprobieren. Schnäppchenjäger und Bücherwürmer werden wieder in dem großen Flohmarkt- und Bücherzelt fündig. Die Tombola lockt mit attraktiven Preisen.
Das Tierheim-Team freut sich über regen Besuch am Informationsstand und angeregte Gespräche über Tierschutz, Tierheimarbeit, Ehrenamt, Patenschaften, Mitgliedschaften und vieles mehr.
Die beliebten Katzenvorstellungen an den Außengehegen werden in diesem Jahr natürlich auch nicht fehlen, damit die kleinen Straßen- und Haustiger sich den Besucher*innen präsentieren können. Diese finden Samstag um 13.00 Uhr und um 16.00 Uhr und am Sonntag um 12.00 Uhr und 15.00 Uhr statt.

Des Weiteren gibt es

samstags:
Beratungsangebote von Expertinnen der Tierheilpraxis Herfurth
Cattalk: Infos und Beratung von der Katzentherapeutin Carmen Schell (11.00 Uhr – 14.00 Uhr).

sonntags:
Second-Hand-Stand für Hunde und Katzen.
Cavia Care – Notnager e.V. Infostand rund um Meerschweinchenhaltung

Alle Einnahmen kommen dem Tierschutzverein und damit direkt den Tieren zugute. Das Tierheim-Team freut sich sehr auf zahlreiche Besucher.

Sonntag, 2. Juni
Eintritt:
Kostenlos

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de
Veranstalter-Website anzeigen