Ev. Kirche, Gottesdienst auf der Nieder Kerb 2018

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:00

Kostenlos

Am Sonntag, dem 06. Mai lädt die evangelische Kirchengemeinde Nied um 11.00 Uhr zu einem Gottesdienst auf der Autoscooterbahn der Nieder Kerb ein.

Wer auf einen Rummelplatz geht, betritt eine andere Welt: ein bisschen Spaß, ein bisschen Nervenkitzel – das ist Kerb. Und Nervenkitzel, das ist das Thema des Gottesdienstes in diesem Jahr.

Wie in den letzten beiden Jahren ist auch in diesem Jahr Schaustellerpfarrerin Christine Beutler-Lotz als Predigerin zu Gast. Menschen aus Nied und die Betreiber der Nieder Kerb kommen zu Wort. Der Gottesdienst auf der Autoscooterbahn wird vom Frankfurter Gospelchor „Sound of Gospel“ musikalisch mitgestaltet.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein ermäßigtes Mittagsmenü auf der Kerb.

Alle Kinder erhalten eine Freifahrt für den Autoscooter oder das Kinderkarussell. Außerdem wird ein Suchspiel auf dem Kerbeplatz angeboten, bei dem es auch was zu gewinnen gibt.

Sonntag, 6. Mai 2018
Kostenlos