Fränki-Elf, Beat comes to Nied 2018

Samstag, 24. November 2018, 19:30

Großer Saal.

Ab 19:30 Uhr werden im Saalbau Frankfurt-Nied die Bands Alma Mater und Just Dexter auftreten.

Alma Mater sind in Nied bestens bekannt und feiern dieses Jahr ihr 50. Bühnenjubiläum. Sie kommen mit ihrem neuen Sänger. Der langjährige Frontmann Ian Castle ist 2016 leider viel zu früh verstorben. Just Dexter treten erstmals in Nied auf. Sie versprechen eine Supershow und verfügen über ein riesiges Repertoire mit den größten Rock- und Popsongs der letzten Jahrzehnte..

Der Vorverkauf ist bereits im vollen Gange. Aufgrund des Vereinsjubiläums gibt es für dieses Event einen Förderbetrag des Hessischen Ministeriums für Bildung und Wissenschaft. Dadurch konnte der Eintrittspreis trotz steigender Kosten gegenüber der letzten Veranstaltung leicht gesenkt werden. Sie kosten im Vorverkauf 15,-,  an der Abendkasse 17,- Euro.

Karten per Post können bestellt werden unter fraenki-elf@gmx.de

Vorverkaufsstellen

Nied: Gaststätte Niddakampfbahn (Oeserstraße), Holzkopp (Spielmannstraße 26), Kiosk „Am Treppchen“(Mainzer Landstraße /Ecke Mainplacken), Stellwerk, DHL/Lotto am Neumarkt (Neumarkt 2)

Griesheim: Heller´s Blumenladen (Hartmannsweilerstraße 55), Emmerichs Lottoladen (Waldschulstr.118/bei Schule)