Präventionsrat, Verschönerungsaktion der S-Bahn-Wartehäuschen 2. Arbeitstreffen

Donnerstag, 11. April 2019, 17:00

Voraussichtlich im Juni, vor den Sommerferien, sollen die Wartehäuschen am S-Bahn-Halt Nied neu gestaltet werden.

Das Projekt wird vom regionalen Präventionsrat Nied koordiniert. Kooperationspartner ist die Deutsche Bahn AG. Sie übernimmt die Reinigungs- und Grundierungsarbeiten sowie Materialkosten und Absicherungsarbeiten.

Jeder kann mitmachen, es werden keine Fertigkeiten oder dergleichen vorausgesetzt. Jeder kann während des Projekts noch dazukommen oder sich später entscheiden, nicht mehr mitzumachen.

Bei einem Treffen am Donnerstag, 11. April, 17 Uhr in der Panoramaschule werden Motivvorschläge und Entwürfe gesammelt. Die weitere Ausarbeitung erfolgt am 23. Mai, 17 Uhr am selben Ort.

Die zentrale Kommunikation erfolgt über die Geschäftsstelle des Präventionsrats (Kontakt: juergen.krusch@stadt-frankfurt.de, Telefon 069 212-40353).

Donnerstag, 11. April 2019

Panoramaschule