Tierschutzverein, Sommerfest 2018 (1)

Samstag, 2. Juni 2018, 11:00 - 19:00

Liebe Tierfreunde,

auch in diesem Jahr veranstallten wir wieder ein liebevoll organisiertes zweitägiges Sommerfest.
Am Samstag von 11-19 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr können und sollen sie mit uns feiern 🙂

Wie immer gibt es bei uns vielen kulinarische Leckerereien (auch vegan und vegetarisch), Getränke sowie beliebte Programmpunkte. Unsere Tombola darf natürlich nicht fehlen und selbstverständlich stellen wir auch wieder unsere derzeitigen Vermittlungskatzen vor. Es gibt ein Flohmarktzelt, Kinderspiele, einen Fotowettbewerb und Informationsstände von Soka Run e.V., Meerschweinchen in Not e.V. , Bilchehilfe sowie einen Verkaufsstand für Hunde Second Hand Artikel.
Über Kuchen und Salatspenden freuen wir uns SEHR!!!! Bitte beachtet aber daß aufgrund der Lebensmittelhygieneverordnung keine Salate mit tierischer Mayonaise und keine Kuchen mit tierischer Schlagsahne verkauft werden dürfen. Vegane Alternativen sind kein Problem 🙂
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Samstag, 2. Juni 2018

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de