Wanderfreunde, Wanderung von der Wörthspitze zum Selzerbrunnen

• Motto: Kultur und Natur
  • Treffpunkt: Wörthspitze an der”Gaßebrick” um 11:00 Uhr
  • Wanderleitung: 1. Vorsitzender Peter Michael Buhr

Urkundlich erwähnt wurde Nied erstmals Anno 1218 und begeht somit in diesem Jahr sein 800 Jubiläum. Diesem Anlaß zufolge rufen die Wanderfreunde NIED/HÖCHST zu einer Genußwanderung in unserem Stadtteil auf, angesprochen sind auch die ortsansässigen Vereine.

Los geht es auf der Wörthspitze an der “Gaßebrick” um 11:00 Uhr, ca. 10 Minuten später nehmen wir weitere Wanderer am Kerbeplatz mit auf die Strecke. Niddaaufwärts erreichen wir den Nieder Wasserfall, vorbei am Polofeld geht es in den Nied Wald hinein bis zum Selzerbrunnen. Nach einer Rast dort löst sich die Wandergesellschaft auf.

Außer dem Wandergroschen von 1,50 Euro entstehen keine Kosten, jeder geht auf eigene Verantwortung. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Sonntag, 15. Juli 2018
1,50Euro