1.NCC, Weiberfasching 2024

Saalbau Haus Nied Heinrich-Stahl-Straße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Weiberfasching Auflage Nr. 4 Es geht wieder rund im Saalbau Nied. Eure Sitzungspräsidentin hat sich ein tolles Programm ausgesucht. Und NEIN, es wird kein Stripper dabei sein, ganz im Gegenteil, wir haben Gäste eingeladen, die den Saal in Nied zum Kochen bringen werden. Kartenvorverkauf beginnt nach dem 11.11.2023. Erstmalig werden wir in Nied Woody Feldmann

1.NCC, Galasitzung 2024

Saalbau Haus Nied Heinrich-Stahl-Straße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Auf geht´s nach Nied zum 1.NCC. Jubiläum 55 Jahre und es werden sich Stars die Klinke in die Hand geben. Volker Heißmann (Komödie Fürth) bekannt aus dem Duo Waltraud und Mariechen (Veitshöchheim) wird mit seinem Soloprogramm auf der Bühne stehen. Viele weitere Highlites werden zu sehen sein. Es verspricht ein toller Abend zu werden. Vorverkauf

1.NCC, Frankfurter Umzug 2024

Der Umzug durch Frankfurts Straßen immer ein muss für den 1.Nieder Carneval Club 1969 e.V.

1.NCC, Kinderfasching 2024 – Rosenmontag

Saalbau Haus Nied Heinrich-Stahl-Straße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Rosenmontag ist für die Kinder da. Kommt zum Saalbau Nied und feiert mit uns Euren Tag. Gruppen ab 10 Personen melden sich bitte bei peter.stoner@1ncc.de an.

1.NCC, Kinderfasching 2024 – Faschingsdienstag

Saalbau Haus Nied Heinrich-Stahl-Straße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Auch der Faschingsdienstag ist reserviert für die Kinder. Kommt zur Saalbau Nied, es ist Eure Party. Bitte ab 10 Personen reservieren bei peter.stoner@1ncc.de

Awo, Kreativnachmittag, Malen mit Acryl

Begegnungszentrum Nied Birminghamstraße 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Liebe Freunde, wir wollen zur ersten von vier Veranstaltungen dieser Art in diesem Jahr einladen! Kreativnachmittag 1. Thema „Mit Acryl und Haushaltsmitteln auf der Leinwand arbeiten“ Einlass 14.30 Uhr Beginn 15.00 Uhr Mit einfachen Mitteln, was Schönes auf die Leinwand bringen. Es können maximal 10 Personen teilnehmen. Verschiedene Arbeitsmaterialen und Utensilien werden zur Verfügung gestellt.

10Euro

Awo Nied, Themenveranstaltung „Die AWO heute: sozial, zukunftsorientiert, nachhaltig“

Saalbau Haus Nied Heinrich-Stahl-Straße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Frau Petra Roßbrey, Vorsitzende des Präsidiums und Herr Steffen Krollmann, Vorstandsvorsitzender des Kreisverbandes Frankfurt werden uns durch die Veranstaltung führen und einige interessante und für die AWO und die Stadtgesellschaft wichtige Themen behandeln, z.B. - wie geht es weiter mit der sozialen Ausrichtung der Frankfurter AWO? - können die Pflegeeinrichtungen und die Seniorenbetreuung fortgeführt werden?