Veranstaltungsserie Soziale Stadt, Beiratssitzung

Soziale Stadt, Beiratssitzung

Gemeindehaus der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Markus Nieder Kirchweg 12, Frankfurt am Main, Deutschland

der Beirat ist das Beteiligungsgremium im Programm Sozialer Zusammenhalt. Die Mitglieder vertreten die Interessen der Bewohner*innen und Organisationen in Nied. Sie bringen Anregungen aus dem Stadtteil in den weiteren Prozess ein, beraten über notwendige Entwicklungen und entscheiden über Projektvorschläge des Verfügungsfonds. Beiratsvorsitzender ist Torsten Gleich. Die Sitzungstermine des Beirats Soziale Stadt Nied finden auch in

Soziale Stadt, Beiratssitzung

Machen Sie mit im Programm Soziale Stadt Nied. Jede/r ist herzlich willkommen. Zu den Veranstaltungen sind keine Anmeldungen nötig.

Soziale Stadt Nied, Beiratssitzung

Machen Sie mit im Programm Soziale Stadt Nied. Jede/r ist herzlich willkommen. Zu den Veranstaltungen ist keine Anmeldung nötig. Weitere Informationen beim Stadtplanungsamt.