Wanderfreunde, Fahradtour nach Nieder-Florstadt

Kerbeplatz Oeserstraße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Rucksackverpflegung, Pausen werden berücksichtigt. Jeder fährt auf eigene Verantwortung, der Veranstalter trägt keine Haftung! Treffpunkte: Nied Kerbeplatz um 9:30 Uhr Sossenheimer Wehr um 9:45 Uhr Ehrenamtliche Leitung: Fahrradwart Peter Stahl Frisch auf liebe Fahradsportler/Innen. Eine wunderschöne Fahradtour entlang der Nidda bieten die Wanderfreunde Nied / Höchst an. Auf der Wegstrecke liegen Bad Vilbel, Karben und

Fahrradcodierung

Kerbeplatz Oeserstraße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Die aktuelle Hygieneverordnung erfordert eine Voranmeldung unter fpold.ppffm@polizei.hessen.de.

Frühjahrsputz, Kerbeplatz

Kerbeplatz Oeserstraße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Frankfurt Cleanup. Gemeinsam für ein sauberes Nied. Helfen Sie mit. Müllzangen, Tüten und Handschuhe gratis. Keine Anmeldung nötig. Organisation: Frank Rusko, Die Grünen und Peter Stoner, BI Nied.

Kerbeplatz Oeserstraße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Wo? Kerbeplatz Nied (gegenüber Oeserstr. 1) Wann? Am 14. und 15. Juli 2020, jeweils von 10-12 Uhr und von 17-19 Uhr Was? Gemeinsam malen wir mit Straßenkreide an einem großem Bild. Wer? Für alle Kinder und Junggebliebenen. Mitbringen? Straßenkreide - wenn vorhanden. (Kann vor Ort ausgeliehen werden) Getränke (es gibt keinen Verkauf vor Ort). Kosten?

BI Die Schranke muss weg. 2. Mahnwache

Kerbeplatz Oeserstraße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Weitere Informationen unter https://www.bürgerinitiative-nied.de/.

3. Rad-Tour de West

Kerbeplatz Oeserstraße 3, Frankfurt am Main, Deutschland

Alexander Schott und Andreas Welcher werden als Teamleiter für Nied, die Mitradelnden nach Schwanheim führen, wo sich alle teilnehmenden Stadtteile der Sternfahrt treffen, um dann nach einer kurzen Begrüßung zum Innenhof von Provadis am Industriepark zu fahren. Dort wird es zu trinken und essen geben. Jede und jeder TeilnehmerIn sollte über ein straßenverkehrstaugliches Fahrrad verfügen.