CDU Brunnenfest 2022

Frühjahrsputz, Selzerbrunnen

Selzerbrunnen Vorm Wald 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Frankfurt Cleanup. Gemeinsam für ein sauberes Nied. Helfen Sie mit. Müllzangen, Tüten und Handschuhe gratis. Keine Anmeldung nötig Organisation: Christiane Alt, Kindergruppe Vielfalter des BUND.

BI Die Schranke muss weg, Demonstrationszug

Selzerbrunnen Vorm Wald 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Wie schon geschrieben werden wir am 06.10.2020 auf dem Parkplatz der Niddakampfbahn 2 Ehrengäste empfangen. Milli Romic, unsere Senatorin, hat es geschafft Klaus Oesterling und Dr. Vornhusen nach Nied zu holen. Sie werden Rede und Antwort stehen und das müssen sie auch. Wir die Bürgerinitiative Nied werden vom Niedwald über die Oeserstrasse einen Demonstrationszug machen.

Entfällt! – CDU, Brunnenfest 2018

Selzerbrunnen Vorm Wald 20, Frankfurt am Main, Deutschland

Aufgrund der lang anhaltenden Trockenzeit ist das Fest im Niedwald aktuell leider nicht möglich.