Vereinsring Nied lädt ein zur „29. Volksmusik im Beunehof“

Am Sonntag, den 12. Juni 2016, 11 – 14 Uhr, findet in Nied die „Volksmusik im Beunehof“ statt (Heimatmuseum, Beunestraße 9 a). Bereits zum 29. Mal lädt der Vereinsring Nied dazu ein. Zwischen schönen Liedern und Melodien ehrt der Vereinsring Vorstandsmitglieder Nieder Vereine. Eingeleitet wird das Fest durch eine ökumenische Andacht, die zuvor um 10:30 Uhr in der Christuskirche beginnt. Das Heimatmuseum ist während der Veranstaltung geöffnet.

Es treten auf der Männergesangverein Nied, der 1. Nieder Shanty-Chor und das Blasorchester Höchst, welches die musikalische Umrahmung der Veranstaltung übernimmt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt der 1. NCC. Der Vereinsring freut sich auf viele Gäste, die sich in dem idyllischen Beunehof wohlfühlen und gut unterhalten werden.

Höchster Kreisblatt: Ehrung mit Chorgesang