Verschönerungsaktion der S-Bahn-Wartehäuschen

Voraussichtlich im Juni, vor den Sommerferien, sollen die Wartehäuschen am S-Bahn-Halt Nied neu gestaltet werden.

Das Projekt wird vom regionalen Präventionsrat Nied koordiniert. Kooperationspartner ist die Deutsche Bahn AG. Sie übernimmt die Reinigungs- und Grundierungsarbeiten sowie Materialkosten und Absicherungsarbeiten.

Jeder kann mitmachen, es werden keine Fertigkeiten oder dergleichen vorausgesetzt. Jeder kann während des Projekts noch dazukommen oder sich später entscheiden, nicht mehr mitzumachen.

Bei einem Treffen am Donnerstag, 11. April, 17 Uhr in der Panoramaschule werden Motivvorschläge und Entwürfe gesammelt. Die weitere Ausarbeitung erfolgt am 23. Mai, 17 Uhr am selben Ort.

Die zentrale Kommunikation erfolgt über die Geschäftsstelle des Präventionsrats (Kontakt: juergen.krusch@stadt-frankfurt.de, Telefon 069 212-40353).

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen ,,, OK<!-- oder Widersprechen-->

<!--

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to to opt-out of any future tracking, a cookie will be setup in your browser to remember this choice for one year.

Accept or Deny

-->