Wanderfreunde Nied/ Höchst übernehmen Patenschaft

Das die Wanderfreunde Nied/ Höchst viel übrig haben für die heimische Fauna und Flora ist hinsichtlich bekannt.

Nach mehrmaligen Berichten in den Medien haben wir nun eine einjährige Patenschaft im Hühnerhof des Kobelt-Zoo Schwanheim übernommen. Öfters schon wurde über die Finanznot dieser Tierfreunde geschrieben. Eine Urkunde der Patenschaft wurde uns schon zugestellt, als weiteres erfolgt eine Erwähnung der Wanderfreunde Nied/Höchst am Eingang des Kobelt-Zoo. Bekanntlich hatten wir schon für fünf neue Bäume im Hofheimer Wald gespendet, nun unser Engagement für die Schwanheimer Tierliebhaber.

Peter Michael Buhr, 1. Vorsitzender der Wanderfreunde, hofft auf Nachahmer bei beiden Spendenaktionen.