Karneval in Nied (Bild 1. NCC)
Karneval in Nied
Gude ,

der Winter ist bislang ausgeblieben und dennoch steht der Höhepunkt der närrischen Saison vor der Tür. Ehe es losgeht lädt der 1.NCC kommenden Samstag zur jährlichen Country-Night. Mittwoch, 7. Februar folgt die Ladies-Night der SG Nied und am Samstag, 10. Februar, die Galasitzung des 1.NCC im Saalbau Nied, ebendort findet am Montag und Dienstag darauf der traditionelle Kinderfasching statt.

Die Nieder Vereine, Schulen und Kindertageseinrichtungen möchten wir an dieser Stelle auf das Spendenkonzept der Infraserv hinweisen. Die Infraserv fördert im Jubiläumsjahr Institutionen in Nied. Anträge für die erste von zwei Runden können noch bis zum 9. Februar eingereicht werden. Alle weiteren Informationen und das Online-Formular finden Sie unter www.ihr-nachbar.de. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Ich wünsche uns allen gute Unterhaltung und viel Erfolg

Ihr Hauke Hummel
zum Vereinsring →
Weiteres im Veranstaltungskalender →
2018 feiern wir 800 Jahre Nied. Tatkräftige Hilfe und Spenden sind gefragt!

Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de
Frankfurter Volksbank · BIC FFVBDEFF · IBAN DE51 5019 0000 0006 0360 07

Der Vereinsring Frankfurt am Main-Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Rundschreiben abbestellen    |    Diese E-Mail im Browser anzeigen
Dieses Rundschreiben erscheint einmal monatlich und informiert über aktuelle Veranstaltungen in Nied. Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Verein und Bekanntenkreis weiter.