Nieder Weihnachtsmarkt
Nieder Weihnachten
Gude ,

das Herbstlaub hängt noch großteils in Nied, doch der Winter nähert sich mit großen Schritten. Das verrät uns der Blick in den Kalender.

Heute lädt die Westkunst Nied zur Vernissage der 11. Petersburger Hängung in ihre Höchster Räume ein. Die Austellung wird dort bis zum 23. Dezember zu sehen sein. Bei der Gelegenheit empfehle ich Ihnen
einen Gang über den Höchster Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende.

Dort dürfen Sie sich bereits einstimmen, auf unseren Nieder Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag. Die Kinder können sich wieder auf kostenlose Fahrten mit der Eisenbahn Saxonia und Angebote der Nieder Vereine freuen. Es erwarten Sie insgesamt 25 Standteilnehmer. Dort finden Sie besondere Glühweine, vielerlei Leckeres und schöne Geschenkideen. Alle Erlöse kommen übrigens gemeinnützigen Zwecken zugute.

Tags darauf, am zweiten Advent findet der beliebte Basar im Tierheim statt und am
20. Dezember sorgt die evangelische Kirche für musikalisches Vergnügen mit Classic Brass.

Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit

Ihr Hauke Hummel
zum Vereinsring →
Veranstaltungen im Kalender →
Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
Hauke Hummel · Nieder Kirchweg 39 · 65934 Frankfurt am Main
069 21995614 (Volkstheater) · www.vereinsring-nied.de · mail@vereinsring-nied.de

Der Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registernummer VR 10856) und wird vertreten durch den Vorstand (Hauke Hummel, Gottfried Horky, Milkica Romic, Margot Becker). Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Frankfurt am Main bescheinigt (Steuernummer 47 250 98447).
Abonnement ändern    |    Informationen zum Datenschutz
Der Nieder Brief erscheint einmal monatlich und informiert über Aktuelles in Nied. Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Bekanntenkreis weiter.