Veranstaltung eintragen

Mitgliedsvereine und Freunde, wie Nieder Schulen, Kitas etc., können ihre Veranstaltungen kostenlos im Kalender veröffentlichen lassen.

Bitte melden Sie Ihre Veranstaltung frühzeitig an mail@vereinsring-nied.de. Während der hessischen Schulferien erfolgt in der Regel keine Bearbeitung.

Folgende Informationen benötigen wir für eine Eintragung in den Kalender.

Was?

Veranstaltungsname. Optional mit einer Beschreibung (Nur-Text ohne Formatierungen).

Wann?

Veranstaltungsdatum. Optional mit Uhrzeit (Beginn/ Ende).

Wo?

Veranstaltungsort. Optional mit Anschrift, Telefon, E-Mail, Web-Adresse. Bei bekannten Veranstaltungsorten werden die gespeicherten Daten übernommen.

Wer?

Veranstalter (Die Daten werden aus den Stammdaten übernommen).

Wieviel?

Optional: Eintrittspreis oder Angabe “kostenlos”.

Sonstiges

Bitte geben Sie stets an, ob es sich um eine öffentliche oder nicht-öffentliche Veranstaltung handelt (zum Beispiel nur für Mitglieder).

Ein Bild ist empfehlenswert, um die Veranstaltung hervorzuheben. Das Bild sollte in einem DIN A-Hochformat angelegt sein – zum Beispiel das Plakatmotiv – und als PDF, PNG oder JPG vorliegen.