Veranstaltungen Nieder Vereine und Freunde.

Eine Veranstaltung eintragen lassen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wanderfreunde, Frühjahrsputz

Samstag, 24. April, 11:00

Auch die Wanderfreunde Nied/Höchst beteiligen sich an der Müllsammelaktion der Stabsstelle Sauberes Frankfurt:

„Hey Frankfurt. Wir putzen Dich heraus“- jenes Motto greifen wir mit anderen auf und treffen uns am Samstag den 24. April um 11 Uhr am Friedhof Nied. Dann geht es mit AHA- Verordnung in die Gemeinde.

Weitere Informationen unter www.cleanffm.de.

 

Ehrenamtliche Müll-Botschafter: Heike Karrenbauer und Peter Michael Buhr.
Jeder geht auf eigene Verantwortung, es gelten die AHA- Regelungen.

Liebe Leute!

Wie schon im vergangen Jahr beteiligen sich die Wanderfreunde Nied/Höchst auch an der diesjährigen Putzaktion in Nied. Nach einer kurzen Einleitung schwärmen die Teilnehmer dann in der Gemeinde aus, um sich dann circa 1,5 Stunden später an der Feuerwache Nied zu treffen. Dort ist die Sammelstelle der Müllsäcke, daß wurde so mit der FES vereinbart. Greifzangen, Handschuhe und Müllsäcke werden vorher bei dem Wertstoffhof West besorgt, ich nehme dort mit was ich bekommen kann. So mache merrs,

Peter Michael Buhr

1. Vorsitz der Wanderfreunde Nied/Höchst
Zertifizierter Walking/ Nordic-Walking Kursleiter

Details

Datum:
Samstag, 24. April
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frankfurt am Main, 65934 Deutschland

Rundschreiben

Einmal im Monat informiert Sie der Nieder Brief über Aktuelles unserer Vereine und Freunde in Nied. Rundschreiben abonnieren