Wanderfreunde, Fahrradtour zu Nonnenaue Rhein

Donnerstag, 9. September 2021, 9:30

4Euro

Jeder fährt auf eigene Gefahr, der Veranstalter trägt keine Haftung und es werden die Coronaregeln beachtet. Rucksacktour, Pausen werden berücksichtigt.

Treffpunkte: 9:30 Uhr Spielplatz Wörthspitze und 9:45 Uhr Schwanheimer Brücke, Südseite.

Tourenleiter: Fahrradwart Peter Stahl

Frisch auf liebe Wander- und Fahrradsportler!

Die Wanderfreunde Nied/ Höchst starten diesmal mit dem Fahrrad in Richtung Nonnenaue. Über Zeppelinheim, Mönchbruch und Trebur radeln wir solange bis wir am Rhein angelangen. Hier nehmen wir die Fähre um auf die Insel Nonnenaue zu kommen. Ginsheim-Gustavsburg ist das nächste Ziel und von dort geht es wieder Richtung Frankfurt. Ob wir eine Endrast einlegen wird während der Tour besprochen.

Außer für die Fähre und 4 Euro Sportgroschen entstehen keine weiteren Kosten. Anmeldung erforderlich bei Fahrradwart Peter Stahl unter:  069 386704.

Peter Michael Buhr

-1. Vorsitzender der Wanderfreunde Nied/Höchst