ESB Die Zugvögel, Flohmarkt und Pflanzen-Börse

Samstag, 21. Mai 2022, 10:00 - 14:00

Gern informieren wir über das kleine Fest des Elternbeirates der „Zugvögel“, der erweiterten schulischen Betreuung der Friedrich-List-Schule.

Geplant sind ein Flohmarkt für alles rund um`s Kind, eine Tombola mit kleinen Preisen und eine Pflanzentauschbörse. Natürlich ist auch für Kaffee, Getränke und Kuchen gesorgt.

Zu der Veranstaltung sind alle Nachbarinnen und Nachbarn aus Nied und Umgebung herzlich eingeladen. Die Erlöse der Tombola werden an die Ukraine gespendet.

Für einen guten Start der Pflanzentauschbörde braucht es eine Auswahl an schönen Pflanzen, damit die ersten Tauschwilligen auch etwas zum Tauschen vorfinden. Hier bittet der Elternbeirat um Ihre freundliche Unterstützung.

Bitte bringen Sie am 21. Mai zwischen 9 und 10 Uhr Pflanzen/ Setzlinge zum Festgelände. Die Spender*innen werden mit einem Stück Kuchen belohnt oder können sich am Nachmittag eine Pflanze zum Tausch mitnehmen.

Infos und Tischreservierung: Elternbeirat der ESB Die Zugvögel
elternbeirat.zugvoegel@gmx.de