Tierheim, Sommerfest 2022

Sonntag, 19. Juni 2022, 10:00 - 17:00

Kostenlos

Nach nunmehr zwei Jahren der Pandemie hat sich der Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt West e.V. dazu entschieden, das allseits beliebte Sommerfest in diesem Jahr stattfinden zu lassen und von Samstag (11 bis 19 Uhr) bis Sonntag (10 bis 17 Uhr) das Tierheim für alle Besucher*innen, Mitglieder und Interessierte zu öffnen.

An diesen Tagen erwartet die Besucher*innen ein breites Angebot des Vereines: Essens- und Getränkestände (auch vegetarisch und vegan), Flohmarkt- und Bücherzelt, eine Tombola mit 1.000 Preisen, ein Schätzspiel, Kinderunterhaltung und Kinderschminken und ein Infostand des Vereins. Auch gibt es externe Stände der Tierheilpraktikerin Gabriele Herfurth, Second Hand for Cats and Dogs (beide nur Samstags), der Katzentherapeutin Carmen Schell (Samstags von 12 bis 15 Uhr) sowie Olis Kunstwerkstatt. Unsere Katzen werden an beiden Tagen um 13 und 16 Uhr vorgestellt, das Schätzspiel wird am Samstag um 17 Uhr und Sonntag um 15 Uhr prämiert.

Sonntag, 19. Juni 2022
Eintritt:
Kostenlos

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de