Tierschutzverein, Miaunachtsbasar

Sonntag, 4. Dezember 2022, 11:00 - 17:00

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

es wird kälter und die Vier- und Zweibeiner im Tierheim Nied stimmen sich langsam auf die Vorweihnachtszeit ein. Der Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V. veranstaltet am Sonntag, 04.12.2022, von 11 Uhr – 17 Uhr den jährlichen Miaunachtsbasar auf dem idyllischen Gelände des Tierheims in Frankfurt-Nied, Nieder Kirchweg/Unter der Schwanheimer Brücke.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Am Kaffee- & Kuchenstand gibt es, wie immer, hausgemachte Leckereien sowie köstlichen Glühwein, heißen Äppler und auch Kinderpunsch für die kleinen Tierfreundinnen und Tierfreunde. Zusätzlich gibt es eine Auswahl leckerer Suppen und Eintöpfe am Suppenstand.
Besucher können sich auf selbstgebastelte Post- und Weihnachtskarten mit süßen Tiermotiven, selbstgenähte Alltagshelfer, selbstgemachte Geschenkartikel und vieles mehr freuen.
Ein besonderes Highlight ist der Auftritt des Frauenchors Worzel aus Unterliederbach um 15 Uhr.
Am 03.12.2022 ist das Tierheim auch mit je einem Stand bei den Weihnachtsmärkten in Nied und Schwalbach vertreten.
Alle Einnahmen kommen dem Tierschutzverein und damit direkt den Tieren zugute.

Auf zahlreichen Besuch freut sich das Team vom Tierheim Nied.

Sonntag, 4. Dezember 2022

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke
Frankfurt am Main, 65934 Deutschland

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de