Tierschutzverein, Miaunachtsbasar 2023

Sonntag, 10. Dezember 2023, 12:00 - 17:00

Kostenlos

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

es wird kälter und die Vier- und Zweibeiner im Tierheim Nied stimmen sich langsam auf die Vorweihnachtszeit ein. Der Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V. veranstaltet am Sonntag, 10.12.2023, von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr den jährlichen Miaunachtsbasar auf dem idyllischen Gelände des Tierheims in Frankfurt-Nied, Nieder Kirchweg/Unter der Schwanheimer
Brücke

Neben kleinen Schätzen im großen Tierheim-Flohmarktzelt gibt es noch weitere tolle Geschenkideen zu entdecken -bspw. gibt es wieder die beliebten Kerzen von bekandles und Seifen von Su.Savon sowie selbstgemachte Alltagshelfer von Sanne und Geschenkartikel von Mandy. Unsere Freunde von der Tierheilpraxis Herfurth freuen sich auch schon auf tolle Gespräche mit ihnen.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Von süßen, deftigen und vor allen hausgemachten Leckereien am Kaffee & Kuchen Stand bis hin zu leckeren Suppen, Eintöpfen und Pommesvariationen sollte es ihnen an nichts fehlen. Natürlich bieten wir auch wieder Glühwein, heißen Äppler und auch  Kinderpunsch für unsere kleinen Tierfreunde an.

Wenn sie es nicht zu unserem Miaunachtsbasar schaffen, können sie uns auch am 09.12. beim Weihnachtsmarkt in Nied und in Schwalbach besuchen.
Alle Einnahmen kommen dem Tierschutzverein und damit direkt den Tieren zugute.

Auf zahlreichen Besuch freut sich das Team vom Tierheim Nied.

Sonntag, 10. Dezember 2023
Eintritt:
Kostenlos

Tierheim
Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke
Google Karte anzeigen

Tierschutzverein Schwalbach und Frankfurt-West e.V.
info@tierheim-nied.de