Veranstaltungen Nieder Vereine und Freunde.

Eine Veranstaltung eintragen lassen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderfreunde, Wandertag rund um das Zisterzienserkloster Eberbach/ Rheingau

Samstag, 23. März, 10:50

4Euro

Rucksackverpflegung, jeder geht auf eigene Verantwortung.

Treff: Bahnhof Höchst 10:50 Uhr, Gleis 6

Liebe Wandersportler/ Innen,
der öffentliche Nahverkehr befördert uns hinauf zum Kloster Eberbach und dort starten wir unsere Wanderung. Nach Durchschreiten des dortigen Skulpturenparkes befinden wir uns dann im Waldgelände von Eltville und der Wanderschritt führt uns dann durch die Rieslingwingerte hinab in Richtung des Rheines. In Eltville schauen wir uns das Rheinufer und die Gebäude dort an. Infos unter: 069 38982915. Eine gute Wanderausrüstung ist zu empfehlen. Vier Euro Wandergroschen für die Vereinskasse und das Fahrtgeld werden berechnet.
Frisch auf un isch freu misch uff Euch,
Peter Michael Buhr
-1.Vorsitzender der Wanderfreunde Nied/ Höchst
-Zertifizierter Nordic-Walking Kursleiter
-Zertifizierter Multiplikator für Familienwanderungen🎒

Details

Datum:
Samstag, 23. März
Zeit:
10:50
Eintritt:
4Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bahnhof Höchst
Frankfurt am Main-Höchst, 65929 Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Wanderfreunde Nied/Höchst
Telefon
0162 7155184

Rundschreiben

Einmal im Monat informiert Sie der Nieder Brief über Aktuelles unserer Vereine und Freunde in Nied. Rundschreiben abonnieren