Wanderfreunde, Wanderung vom Feldberg/Ts zur Hohe Mark

Samstag, 1. September 2018, 9:30

2Euro

Rucksackverpflegung

Wo: Vorhalle Bahnhof Höchst.

Wegebeschaffenheit: Wald- und Kieswege,meistens talwärts gerichtet.

Wanderzeit. ca. 4,5 Std., Pausen werden berücksichtigt.

Wanderleitung: 1. Vorsitzender Peter Michael Buhr.

Höchst. Die Wanderfreunde Nied/Höchst bieten eine Rucksackwanderung auf dem Jubiläumsweg vom Großen Feldberg zur Hohe Mark an.

Der RMV bringt uns bis auf das Plateau des höchsten Taunusberges hinauf und nach einer kleinen Visite hier oben starten wir bergab auch gleich los in Richtung Fuchstanz.

Hier ist eine kurze Rast geplant, danach geht es auf gut zu laufenden Waldwegen immer in Richtung Hohe Mark.Als kleine Besonderheit wird auch eine Wegemarkierung durch die Wanderleitung vorgenommen.

Am Ziel angekommen wird eine Endrast in der Waldgaststätte “Waldtraut” anvisiert.

Außer den Kosten für die Guppenkarten wird noch der “Wandergroschen” von 2 Euro erhoben.

Jeder geht auf eigene Gefahr und Verantwortung

Unser nächster Stammtisch findet am 28.8.2018 um 18.30h in der Gaststätte Holzkopp, Spielmannstraße 26, statt hier wird diese Tour nochmals besprochen

Samstag, 1. September 2018
2Euro