Wanderfreunde, Drei-Hüttentour im Hofheimer Taunuswald

Samstag, 29. Dezember 2018, 9:40

2Euro

Rucksackwanderung mit Pausen. Treffpunkte: 9:40 h Bahnhof Nied, 9:45 h Bahnhof Höchst.

Ihre letzte Wanderung in diesem Jahr, dem sogenannten Abwandern, geben die Wanderfreunde Nied/Höchst bekannt.

Der RMV bringt uns schnell nach Hofheim/a.Ts und am Schwarzbach entlang ist der Taunusforst gut zu erreichen. Im leichten Auf und Ab kommt die Viehweide in Sicht, weiter geht es auf Waldwegen zur Gundelhard. Auf weichem Geläuf liegt dann der Meisterturm im finalem Focus.

Wanderschuhe und Wanderstäbe werden angeraten, jeder geht auf eigene Verantwortung. Neben dem Kauf von Gruppenkarten und 2 Euro Wandergroschen entstehen keine weiteren Kosten. Eine telefonische Anmeldung ist anzuraten.

Samstag, 29. Dezember 2018
2Euro